Wir

Die einfach Möbel Tischlerei Paul Brotzge ist für alle, die gutes Design und perfektes Handwerk schätzen. Nichts von der Stange also. Immer abgestimmt auf persönliche Wünsche. Die Vorliebe für heimisches Vollholz kommt dabei genauso durch wie ihr Bekenntnis zu ökonomischem und ökologisch sinnvollem Wirtschaften.

Wir sind regelmäßig auf der ArtDesign in Feldkirch vertreten, sonst aber meist in der Werkstatt oder vor Ort bei den Kunden anzutreffen. Unsere Möbel decken die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen, Baden und Arbeiten ab. Unser kleines, fünfköpfige Team entwirft, gestaltet und baut die guten Stücke nach Maß und verarbeitet nur Materialien, die zum Beispiel aus 100% vorbildlich bewirtschafteten
Wäldern stammen.

Die Liebe zum Detail liegt uns genauso im Blut, wie ein gewisses Understatement, wenn man uns fragt, was wir denn so machen. Einfach Möbel halt!