Tischlerei Engel und Brotzge ist für alle, die gutes Design und perfektes Handwerk schätzen. Nichts von der Stange also. Immer abgestimmt auf persönliche Wünsche. Die Vorliebe für heimisches Vollholz kommt dabei genauso durch wie ihr Bekenntnis zu ökonomischem und ökologisch sinnvollem Wirtschaften.

mehr lesen

Wir sind regelmäßig auf der ArtDesign in Feldkirch vertreten, sonst aber meist in der Werkstatt oder vor Ort bei den Kunden anzutreffen. Unsere Möbel decken die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen, Baden und Arbeiten ab. Unser kleines, fünfköpfige Team entwirft, gestaltet und baut die guten Stücke nach Maß und verarbeitet nur Materialien, die zum Beispiel aus 100% vorbildlich bewirtschafteten
Wäldern stammen.

Die Liebe zum Detail liegt uns genauso im Blut, wie ein gewisses Understatement, wenn man uns fragt, was wir denn so machen. Einfach Möbel halt!

Wilfried Engel
Tischlermeister und Geschäftsinhaber
Paul Brotzge
Tischlermeister und Geschäftsinhaber
2 Jahre Meisterklasse für Tischlerei und Innenraumgestaltung
Walter Krenn
HAK-Matura
Journalist
Möbelrestaurator
Tischlergeselle
Elisabeth Brotzge-Böckle
Einzelhandelskauffrau
Dipl. Heilpädagogin
Mutter von 4 Kindern
Planung und Organisation
Jeanine Tagwerker
Lehrling im 4. Lehrjahr
Nikola Birnbaumer
Lehrling im 1. Lehrjahr